Aus Alt mach Neu – Schrottofonie Projektwoche

Eventdatum:

3. August 2020

Eventuhrzeit:

8:00

Veranstaltungsort:

Holzens Offener Treff , Schwerte

In unserem Alltag werfen wir so viele Dinge weg, die noch für anderes nützlich sind. Dazu kommen noch Menschen, die ihren Müll rücksichtslos in der Natur entsorgen.

Wir beschäftigen uns in dieser Woche (03.08. – 07.08.) mit dem Thema Müll und gehen auf die Suche nach Wertstoffen, die wir anschließend umfunktionieren und aus denen wir beispielsweise Instrumente herstellen, mit denen wir anschließend gemeinsam musizieren. Darüber hinaus erwarten Dich in dieser Woche Kreativangebote, sportliche Aktivitäten, eine Rallye und natürlich jede Menge Spiel & Spaß.

Alter: 6 – 12 Jahre
Veranstaltet von: Jugendamt Schwerte

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Aus Alt mach Neu - Schrottofonie Projektwoche
25,00
4 verfügbar

Event F.A.Q.

Hinweis

Bitte den Kindern Verpflegung (Essen und Trinken), Wechselkleidung sowie eine Mund-Nasen-Bedeckung mitgeben.

Veranstaltungsort:

Zeitplan:

  • 3. August 2020
    8:00 - 7. August 2020 - 13:00