Betreuungs-Angebot

Nach der langen Zeit des Lockdowns freuen wir uns Euch und euren Familien ein neues Angebot zu präsentieren. Die städtische Jugendpflege hat gemeinsam mit Einrichtungen der offenen Kinder- und Jugendarbeit ein besonderes Betreuungsformat geschaffen, das erstmalig wochenweise stattfindet wird.

Wenn ihr also Lust auf ein längeres Programm habt, dann sucht Euch ein Thema oder eine Woche aus, die Euch passt. Dort werdet ihr dann eine Woche lang, in der Regel von 8.00 – 13.00 Uhr, zu dem jeweiligen Thema abwechslungsreiche Aktionen mit Workshops erleben, bei denen jede*r auf seine Kosten kommt.

Bitte beachtet, dass ihr an der Betreuung nur teilnehmen könnt, wenn ihr frei von Krankheitssymptomen seid. Falls ihr eine Allergie wie Heuschnupfen o.ä. habt, dann benötigen wir eine Bescheinigung eurer Erziehungsberechtigten oder eines Arztes darüber. Zudem möchten wir Euch bitten, auch zu unseren Angeboten einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.

Schaue dir alle Angebote an.

Betreuungs-Angebot